Corona hält die Welt seit Monaten in seinem Bann. Das Virus hat gravierende Auswirkungen auf die Wirtschaft, die Umwelt und auch auf viele Tiere. Auch wir bei VIER PFOTEN sind in unseren Kampagnen, Projekten und unserer täglichen Arbeit mit dem Virus konfrontiert. Wie viele andere waren auch wir gezwungen, uns auf die bestehende Situation einzustellen. Ganz egal, ob Haustierhalter in der westlichen Welt, die unsicher sind, wie sie sich um ihre Lieblinge kümmern sollen, oder Straßentiere in Südostasien, die wegen der Pandemie keinen Zugang zu Nahrung mehr haben - wir hatten in den letzten Monaten viel zu tun. In dieser Podcast-Folge sprechen wir über unsere Corona-Projekte mit Heimtierexpertin Sarah Ross.

Mehr Informationen zu dem Thema findet ihr hier: https://www.vier-pfoten.de/unseregeschichten/ratgeber-hund/adoption-und-pflege-waehrend-den-coronavirus-ausgangsbeschraenkungen

 

Share
Podbean App

Play this podcast on Podbean App